Ihr Notar

Ihr Notar
in Hannover

Als Notar in Hannover beraten und begleiten wir Sie

Herzlich willkommen in der Kanzlei Schuler. Als Notar in Hannover kümmern wir uns um Beglaubigungen, Beurkundungen und alle notariellen Angelegenheiten. Wir unterstützen Sie bei Fragen zu allen Rechtsgebieten, Kosten und bieten Ihnen eine umfassende Beratung.

Die Kanzlei Schuler um Rechtsanwalt & Notar Nils-Jasper Schuler ist Ihr unabhängiger, neutraler und öffentlicher Vertreter in seiner Eigenschaft als Notar in Hannover. Als Notar besiegeln und beglaubigen wir wichtige rechtliche Angelegenheiten und stehen Ihnen in verschiedenen Situationen zur Seite.

NOTAR HANNOVER

Unsere Rechtsanwalts- & Notarkanzlei ist zentral in Hannover gelegen. Sie finden unsere Kanzlei in der Hildesheimer Str. 48 in Hannover.

Kanzlei

Wir sind da, um Sie in Ihren Rechtsangelegenheiten zu unterstützen. Als Rechtsanwalt & Notar Nils-Jasper Schuler repräsentiere ich Sie in meiner Kanzlei Schuler als unabhängigen, neutralen und öffentlichen Vertreter in meiner Funktion als Notar in Hannover. Ich besiegele und beglaubige wichtige rechtliche Dokumente und stehe Ihnen in diversen Situationen zur Seite.

Sie planen, ein Testament zu erstellen, ein Unternehmen zu gründen oder eine Immobilie zu verkaufen? Als Ihr Notar in Hannover bin ich für Sie da! Auch bei der Beurkundung von Eheverträgen und Scheidungsvereinbarungen können Sie auf meine Unterstützung zählen.

Notar

In entscheidenden Lebensphasen verlangt das Gesetz oft die Mitwirkung eines Notars – und das aus gutem Grund: Es ist besser, Konflikte präventiv zu vermeiden, als später Korrekturen vornehmen zu müssen. In meiner Rolle als Notar in Hannover biete ich umfassende rechtliche Beratung und erstelle rechtlich fundierte Konzepte, um potenzielle Unstimmigkeiten im Ansatz zu unterbinden. Ich halte Ihren Willen in einer öffentlichen Urkunde fest, die für Klarheit sorgt und rechtliche Beweiskraft hat. Als Amtsträger garantiere ich dabei stets neutrale und unabhängige Beratung.

Anwalt

Als Rechtsanwalt konzentriere ich mich ausschließlich auf die Rechtsgebiete, in denen ich spezialisiert bin. Meine Mandanten profitieren von einem hohen Beratungsniveau, das ich durch ständige Fortbildungen und Seminare sichere. Ich bin als Rechtsanwalt auf das Immobilienrecht spezialisiert und als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht anerkannt. Zudem liegt ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit im Erbrecht.

Stellenanzeige

Rechtsanwalt- und Notarfachangestellter (m/w/d)

Als Notarfachangestellte/r sind Sie eine wichtige Schnittstelle zwischen dem Notar, den Mandanten und verschiedenen Institutionen.